Aktuelles

Aktuelles

Frühstück im Advent

Nah zwei Jahren "Pause", coronabedingt, fand am Sonntag, dem 04.Dezember 2022  wieder das Frühstück im Advent statt. Dieses Mal traf man sich in gemütlicher und zahlreicher Runde im Hotel Sonneck in SHA-Gottwollshausen. 
Andrea Härterich, Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Schwäbisch Hall begrüßte gemeinsam mit Rosemarie Biedermann, der Vorsitzenden der CDU FrauenUnion im Kreis Schwäbisch Hall alle Anwesenden. Besonders begrüßt wurden Arnulf von Eyb Mdl, der unseren Wahlkreis mitbetreut, der neu gewählte Kreisvorsitzende Tim Breitkreuz, sowie der frühere Stadtverbandsvorsitzende Günther Freisleben. Christian von Stetten MdB werde etwas später noch hinzukommen.

Arnulf von Eyb  übernahm mit seinem Grußwort an die Gäste mit einer großen Bandbreite an Erläuterungen zur politischen Lage im Land, in der auch der Krieg in der Ukraine nicht ausbleiben konnte.
Dazwischen war genug Gelegenheit bei leckerem Frühstück und Kaffees sich untereinander in lockeren Gesprächen sich über das eine oder andere, in angenehmer Atmosphäre, auszutauschen.
Etwas später stieß dann Chr. von Stetten MdB dazu und berichtete ausführlich die Situation in Bund, Regierung und der CDU als Opposition. Die angespannte Lage im Energiebereich mit Preisentwicklung für Gas und Strom, Entwicklung der erneuerbaren Energien, Resourcenbeschaffung, sowohl die Situation im krieg um die Ukraine gaben genug "Stoff" für eine anschließendeDiskussion mit dem Bundestagsangeordneten von Stetten.
 



JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.