Aktuelles

Aktuelles

Oktobersitzung des CDU Stadtverbandes am 08.10.2015

Oktobersitzung des CDU Stadtverbandes

Nach der Begrüßung von unserem Landtagsabgeordneten Helmut W.Rüeck, sowie der anwesenden Mitglieder, durch die 1. Vorsitzende Andrea Härterich, gab es einen kurzen Rückblick auf die Highligts der letzten Monate. Dies waren die Feier zum 50jährigen Bestehen des CDU Stadtberbandes Schwäbisch Hall, mit Guido Wolf dem Spitzenkandidaten der LandesCDU für die anstehenden Wahlen in 2016, welcher sich auch während seiner Sommertour 2015 auf der Sudhausterrasse beim "Ladies Lunch der FrauenUnion dem Gespräch stellte. Auch der Parteikonvent am 18.09. in der Harmonie in Heilbronn war ein voller Erfolg. Am 03. Oktober waren wir zu Gast im Schloß Stetten, zu den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag, sowie zu einem "Bratwurstfrühstück", anlässlich des 70. Geburtstages des Fraktionsvorsitzenden Ludger, Graf v. Westerholt. Mit Helmut W. Rüeck wurde der grobe Fahrplan für die Wahlkampfaktivitäten 2015/16 besprochen und wie man ihn entsprechend unterstützen kann. Des weiteren gab er noch Einblick in die aktuelle Landespolitik aus seiner Sicht. Er sprach auch Andrea Härterich seinen Dank aus, sich als Zweitkandidatin, bei der anstehenden Landtagswahl zur Verfügung zu stellen, da sie die Schwerpunkte Schule und Bildung optimal abdecke. Graf v. Westerholt berichtete im Anschluß noch über Aktuelles aus dem Gemeinderat.

 
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.