Aktuelles

Aktuelles

Frühstück im Advent 2019

.

Frühstück im Advent

Am zweiten Adventssonntag fand das mittlerweile zur Tradition gewordene Frühstück im Advent des CDU Stadtverbands Schwäbisch Hall statt.

Über 50 Mitglieder und Gäste fanden sich ein und ließen sich bei einem opulenten Frühstücksbuffet über die aktuelle politische Situation informieren.

Die Stadtverbandsvorsitzende Andrea Härterich berichtete über die aktuellen Themen im Haller Gemeinderat und der wieder gewählte Kreisvorsitzende  Dominik Schlossstein ging auf den gerade stattgefundenen Kreisparteitag mit Neuwahlen ein. Er erklärte den Fahrplan für  das Jahr 2020, in dem die Nominierung für die Landtagswahl in Baden-Württemberg stattfinden wird. 
Der Landtagsabgeordnete Arnulf von Eyb , der dankenswerterweise den CDU verwaisten Kreis Schwäbisch Hall als Abgeordneter mitbetreut, beschäftigte sich mit aktuellen Landesthemen und unser CDU Bundestagsabgeordneter Christian von Stetten ging auf die Situation im Bundestag ein, wie zum Beispiel die Situation der Groko in Verbindung mit dem neugewählten Vorstand der SPD, mit  Erläuterung verschiedener Szenarien im Hinblick auf die Bundestagswahl.

Alles in allem war es ein informativer, aber auch gemütlicher Vormittag und die CDU Schwäbisch Hall freut sich, dass das Interesse der Mitglieder und Freunde groß ist.

Auch 2020 wird das Frühstück im Advent wieder am zweiten Adventssonntag stattfinden.

JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.