Aktuelles

Aktuelles

Guido Wolf stellt sich vor

Guido Wolf stellt sich vor

Wer wird Spitzenkandidat der CDU?
Nachdem am 11.07 Thomas Strobl die Gelegenheit hatte, stellte sich am 27. Juli 2014 im Hotel „Goldener Ochsen“ in Cröffelbach, der zweite Kandidat Guido Wolf, MdL, Landtagspräsident vor.
Nach der Begrüßung durch Dr.Katrin Heinritz, der Vorsitzenden des CDU Kreisverbandes Schwäbisch Hall, hatte der Kandidat das Wort. Er gab es einen kurzen Einblick in seine Vita, um danach gleich konkret zu werden. Das Ziel der CDU müsse wieder sein, nahe am Menschen und nahe an der Basis, so Guido Wolf. Klare Worte von ihm zur Neuverschuldung und es dürfe keine Schieflage zwischen Ballungszentren und dem ländlichen Raum geben. BW sei nur stark, wenn Städte und ländlicher Raum gleich stark seien, dafür stehe die CDU. Weitere Themen des Kandidaten waren die Infrastruktur, Ausbau des schnellen Internets gerade ausserhalb der Städte und vor allem die aktuelle Neustrukturierung des Schulsystems und den damit verbundenen Risiken. Im Anschluß stellte sich Guido Wolf den Fragen und Äußerungen der Mitglieder und Interessierten. Die Anwesenden erlebten einen Kandidaten mit klaren Aussagen und Richtungsvorgaben für 2016 und danach und zollten dem immer wieder mit kräftigem Applaus ! Letztendlich eine klasse und begeisternde Vorstellung !

Begrüßung durch Dr. Katrin Heinritz
Begrüßung durch Dr. Katrin Heinritz
Der Kandidat hat das Wort
Der Kandidat hat das Wort
Guido Wolf, MdL und Landtagspräsident
Guido Wolf, MdL und Landtagspräsident
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.